Sonntag, 27. Juli 2014

Gastartikel?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon auf einigen Blogs habe ich es gesehen, Gastartikel.
Gern würde ich sowas auch mal versuchen, nicht zuletzt um meinen doch recht kleinen Blog etwas bekannter zu machen. Aber bei anderen Bloggern nachfragen traue ich mich irgendwie nicht und bis jetzt hat bei mir auch noch keiner angeklopft.
Deswegen starte ich jetzt einfach mal einen kleinen Aufruf. 
Hat jemand Lust einen Gastartikel für meinen Blog zu verfassen?
Oder mag jemand dass ich einen schreibe?
Das kann alles mögliche sein. Basteltipps, Spiele, das Mamisein. Jetzt im Sommer liegt ein Sommer/Sonne/Strand/Badethema ja nahe.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet denn, auch wenn ich nicht sehr oft blogge, ist es mir trotzdem wichtig. Leider tue ich mich mit dem Bekanntmachen etwas schwer, vielleicht auch weil ich selbst nicht sehr oft auf anderen Blogs kommentiere und eher der stille Leser bin.

Wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach. 
Email, Facebook, Instagram, ist alles vorhanden.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Bis denne.
♥♥♥


Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich schreibe gerne einen Gasteintrag für deinen Blog. :-) Müsstest dann aber nochmal mit mir in Kontakt treten. Bin auch bei Instagram zu finden. Würde mich freuen und bis bald.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Ich kann dich sehr gut verstehen! Mit dem Bekannt machen krieg ich es auch nicht so hin. Erst hatte ich einen Blog der ganz gut besucht wurde. Irgendwann wurde mir das Bloggen zu viel und ich habe ihn gelöscht. Jaaa, und paar Monate später fehlte es mir und ich startete meinen neuen Blog http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/. Jetzt tue ich mir auch wahnsinnig schwer bekannter zu werden. Aber ich gebe nicht auf und das wichtigste ist doch, das wir Spaß am Schreiben haben und es Leser gibt denen es gefällt und interessiert :-) Wie funktionieren denn diese Gastbeiträge? Habe ich noch nicht gehört.

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen